Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kontrolieren Sie Ihre Mitarbeiter!
2,0 / 6

Allgemein

Die Verpflegung war NULL Wir haben für Safe bezahlen müssen Für die Klimaanlage haben wir auch zahlen müssen. Soviel wir gehört haben, die anderen Gäste haben bezahlt aber trozdem hat die KA nicht funktioniert. Bettwäsche wurden kein anziges Mal getauscht!!!!


Restaurant & Bars

die Auswahl war zu gering


Lage & Umgebung

1 Stunde hat die Fahrt gedauert !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

ok


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Deniz
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Wir haben neue Klimaanlage gekauft. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Florit Hotel Cassandra