- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bitte die Mitarbeiter von Ltour vor Ort. Könnten im jedem Hotel eine Mape hinlegen , das man dort nachschauen kann wann wird man abgeholt mit dem Transfer zum Flughafen. Wir müssten noch extra von dort noch anrufen und das nachfragen. Weil im Hotel an der Rezepzion war keine Mape ( keine Unterlage , keine info ) diesbezüglich. Und an Rezepzion wollten wollten auch nicht helfen anrufen und nachfragen. Wir haben nur ein Telefon Nummer bekommen, wo wir das nachfragen können. Aber ich hatte keine Kredit an meine Handy mehr anzurufen, ( wie gut das mein Mann das hatte ) sonnst weiß ich bis heute nicht , wie ich erfahren soll Wann die Transfer kommt uns abholen..... Das könnte vor Ort verbessern zu sein. Das von Ltour eine Mape da liegen könnte, das die Geste das nachschauen können ( Tansfer zum Flughafen ). Und nicht extra noch telefonieren müssen. An sonnst war ok. Danke. Mit freundlichen Grüßen. Frau Schmitt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |