Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Cassandra wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Preisleistungsverhältnis in Ordnung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An erster Stelle gilt es zu beachten, dass es sich um ein 2 Sterne Hotel handelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Wir hatten ein helles Zimmer im 5. Stock und vom Balkon hatten wir einen charmanten Blick über die Dächer mit Meerblick bis nach Palma. Die Zimmergröße war in Ordnung. Die Reinigung der Zimmer hätte gründlicher sein können. Das Essen war sehr verbesserungswürdig. Das Hotelpersonal war freundlich. Ganz besonders Claudio von der Rezeption war professionell, hilfsbereit, lustig und sehr unterhaltsam mit hervorragenden Deutschkenntnissen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei 2 Sternen kann man nicht mehr erwarten! Einfache Ausstattung ohne jeglichen Schnickschnack.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht so doll. Speisenqualität sehr einfach. Essen teilweise verkocht.


    Service
  • Eher gut
  • Hat alles gut geklappt. Claudio von der Rezeption leistet hervorragende Arbeit und spricht sehr gut Deutsch. Leider waren bei Bezug des Zimmers einige lange Haare auf dem hoffentlich frisch bezogenen Kopfkissen und Laken. Unsere Badematte hätte zwischendurch mal gewechselt werden können. Die war dann nach 5 Tagen echt schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ein bißchen ab vom Schuss, aber mit guter Infrastruktur. 10 Minuten bis Ballermann 1. Bushaltestelle vor der Tür!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3