Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Cassandra wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
VORSICHT!Reinfall & Diebstahl von den Mitarbeitern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht ist geboten! Reinigungskräfte bestehlen die Gäste, 260€, IPhone6 und Parfüm wurden entwendet, obwohl die Tür abgeschlossen war und die Balkon Tür zu geschlossen war (4Stock).Die Rezeptionsmitarbeiter kümmern sich überhaupt nicht, sagen nur gehen Sie zur Polizei. Die Rezepetionsmitarbeiter und der Chef sind total unfreundlich, kein verständniss und können kaum deutsch und selbst auf englisch verstehen sie einen nicht. Der Fahrstuhl war fast jeden Tag kaputt. Hotel ist 15 min. zu Fuß vom Strand entfernt, Ballermann 6 ist ca 45min. entfernt. Der Pool ist viel zu klein höchstens 10 -15 Liegen und paar Stühle, Pool geöffnet von 10:30-18:30. Essensraum in einem Keller, kaum beleuchtet, keine Fenster geöffnet, man hat keine möglichkeit draußen auf der Terasse zu essen. Das Essen ist gewöhnungsbedürftigt.Die Bar die am Abend geöffnet ist hat ca. 7 Tische und ein paar Stühle die draußen vor dem Hotel stehen, diese hat nur bis 23 Uhr geöffnet, dannach ist nichts mehr los. Keine Klimaanlage, kein mini Kühlschrank auf dem Zimmer, 10€ Kaution für die Fernbedienung und 15€ für 7 Tage WLAN. Man bekommt dreckige Handtücher ins Bad gelegt, die Bettlaken werden nur gewechselt auf anfrage. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1