- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Cassidys ist ein 3 Sterne Hotel,in einem viktorianischen Backsteingebäude. Wir hatten es für 2 Tage für einen Städtetrip gebucht. Das Hotel bietet Frühstück an und man kann auch a la Carte Mittag-und Abendessen. Ausserdem ist an das Hotel noch eine Bar angegliedert,in der man Kleinigkeiten zu sich nehmen kann. Das Hotel wird überwiegend von Touristen genutzt.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Betten waren super bequem,Minibar,Flatscreen-TV(nur englische Sender),Wasserkocher mit Kaffee und Tee,Fön(versteckt in der Schublade vorm Spiegel) Schränke und Kommoden zum verstauen der Kleidung waren auch reichlich vorhanden. Das Bad war von der Größe her auch okay,der einzige Kritikpunkt hier ist,das man der Duschkopf fest in der wand installiert ist.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch benommen und dieses war nix besonderes, das typische Full Irish Breakfast,dazu noch Müsli,frisches Obst,Jogurt und Quark und diverse Sorten Wurst. Die Auswahl war nicht so groß,allerdings hat es hervorragend geschmeckt und für einen guten Start in den Tag gesorgt. Besonders gut hat uns der schöne Frühstückssaal gefallen ,der ziemlich edel ausgestattet war,mit Kronleuchter,Lederstühlen p.p.
Der Check-Inn verlief ohne Probleme,die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit,hat aber nur Englisch gesprochen. Die Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt,so das es da auch nix zu beanstanden gab.
Das hotel liegt an der Upper O´Connel Street,zum Flughafen sind es 20 Minuten mit dem Taxi(ca.25 €),man kann aber auch den günstigeren Aircoach nehmen und in der O´Connel Street aussteigen,dann sind es 5 Minuten zu Fuss. Zum Zentrum Dublins(Temple Bar,Trinity College,Grafton Street) sind es 15 Minuten zu Fuss. Dadurch das das Hotel am oberen Ende der O´Connell Street liegt ist es da etwas ruhiger als in anderen Hotels die näher zur Stadtmitte liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum,den wir aber nicht genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |