Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage aber das Hotel sehr enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt absolut traumhaft! Direkt am langen, wenig überlaufenen Sandstrand von Mission Beach. Das ist der absolute Pluspunkt des Hotels. Man hat von allen Zimmern, vom Pool aus und der Frühstücks/Restaurantterasse einen wunderschönen Blick durch Palmen aufs Meer. Damit war unsere Begeisterung allerdings auch erschöpft. Für den doch recht hohen Übernachtungspreis (wir haben 200€ bezahlt pro Nacht) haben wir definitv mehr erwartet. Das Hotel ist abgenutzt und in die Jahre gekommen. Abgeschlagene Türstöcke, abgesplitterte Farbe an den Lichtschaltern, verrostete Duschstangen, Türstopper, Türrahmen, Flecken in der Badewanne und besonders schön die Flecken auf der Couch und dem Balkonsofa - vermutlich wohl keine Sonnencreme. Zu guter Letzt hatten wir Kakerlaken im Zimmer. Wir haben für diesen Preis einfach etwas mehr erwartet, denn selbst in Hostels haben wir bessere Qualität erlebt. Wir hatten während unserem Aufenthalt 2 Zimmer, die sich beide in nichts nachstanden. Das zweite war lediglich ruhiger gelegen und nicht direkt gegenüber dem Lift und über der Bar. Hinzu kamen viele Kleinigkeiten, die wir in einem Hotel dieser Kategorie besser erwartet haben. Die Glasscheiben um den Pool sind in diesem Jahr noch nicht geputzt worden, die Auflagen der Sonnenliegen waren unappetitlich fleckig, wenig umsichtiges Personal beim Frühstück, Kaffee muss extra bezahlt werden... Als wir bei der Abreise unsere Mängel an der Rezeption gemeldet haben, hat man uns zugesagt, der Manager würde sich hierzu noch bei uns melden. Das ist bis heute nicht passiert. Alles in Allem, die beiden enttäuschensten Nächte in 6 Wochen Australien!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4