- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr veraltete Anlage und wenig gepflegt. Der gesamte Innenbereich riecht modrig. Wir mussten das Zimmer wechseln, jedoch ohne Verbesserung. Die Zimmer selbst sind unerträglich mit schmutzigen Bädern, kaputten Fußböden und verdreckten, alten Installationen. Besonders das Bad unzumutbar mit Schmutz überall.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wirklich schreckliche Zimmer. Sehr alt, schmutzige Bäder, keine funktionierende Lüftung. Damit bleibt die Hitze in de Bädern stehen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Keine wirkliche Hilfe, es wurde bei allen Bescherden auf "die zentrale" verwiesen. Sprachlich schwierig sich mit jemandem zu unterhalten, nur wenige Englisch-Kenntnisse vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kaputte, alte Anlage. Zwar wird mit Tennisplätzen geworben. Der Belag ist bemalter Beton und die Anlage ist extrem alt. An den Zäunen, am Netz und den Bänken hängen hunderte Schnecken. Hier wurde seit Jahren nichts mehr gemacht.
Sehr verfallene Anlage. Die Tennisplätze haben keine richtigen Belag, sondern bemalten Beton. Die Netze enorm alt und mit Schnecken besetzt. Bei jeder Berührung des Netzes fallen sie herunter.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten nach einer Nacht auschecken und in ein anderes Hotel ziehen. Es war unmöglich im Hotel zu bleiben. Die Bilder sind nicht das gleiche Hotel. Somit mussten wir doppelt zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |