Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wunderschönes Luxus Hotel für Ruhe Suchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich weit in Gebirgen, steht einsam im Grünen und ist ein idealler Urlaubsort für alle, die Ruhe und Erholung suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles ist frisch renoviert und sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für EUR 550 pro Nacht könnte das Restaurant Olivera auch um 17.30 Uhr den Grill bereit haben Ein besonders HERZLICHEN DANK für Aufmerksamkeit und Super service geht an Carlin, Eduardo, Lorena und Mark :)) Vielen Dank!!!!


    Service
  • Gut
  • alles war sehr gut außer 2 Punkten: - Zimmer sollen aufgeräumt werden wenn der Gast außer Zimmer ist - bei der Anmeldung zum PCR Test sollten die Rezeption Mitarbeiter im Vorfeld sagen, dass 1. der Test ist kostenpflichtig 2. Resisepass mitzunehmen 3. Bezahlung erfolgt vor Ort zum Arzt (kann nicht in gesamt Hotelrechnung inkludiert werden)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen in Palma zum Hotel beträgt 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöne Wanderwege (5 und 6 km)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria Ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Beurteilung. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besonders gerne habe ich Ihr Lob an die Mitarbeiter weitergegeben. Vielen Dank für die Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch im Castell Son Claret. Für uns ist es sehr bedauerlich, dass wir unseren Anspruch, Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, nicht 100% erfüllt haben. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen und auch bedanken , denn sie helfen uns unser Service zu verbesseren. Wir haben die von Ihnen gennanten Punkte im Team besprochen, damit wir einen besseren Ablauf in der Zukunft gewährleisten können. Seien Sie versichert, dass wir uns bestreben, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Ihre Eindrücke werden wir mit den zuständigen Personen konstruktiv besprechen. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, Sie in Zukunft wieder in Castell Son Claret willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüssen Björn Spaude Geschäftsführender Direktor