Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Friedrich & Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Besser als 3 Sterne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, alles in Ordnung. Besser als die 3 Sterne es vorher vermuten ließen. Zimmer, Essen (HP), Pool und Service gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock (11.), prima Aussicht von Los Cristionos bis Caletta. Es war sehr groß und hatte ein zusätzliches Bett, dass wir zur Ablage nutzten. Die Naßzelle hatte Badewanne, WC und einen großen Waschtisch. Der Kleiderschrank reicht gut aus. Der Kühlschrank war kostenlos, die Klimaanlage auch, nur Kaution. Der Safe war im Kleiderschrank. Das ganze Zimmer war frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service war bei unserer Halbpension immer in Ordnung, es gab nur eine Essenszeit, auf einen freien Tisch musste man nie warten. Sauberkeit und Bedienung immer ok. Das Abendessen war abwechslungsreich, immer 4-5 Fleischsorten, genügend Beilagen, Obst und Nachtisch. Die Preise für Getränke waren ok, Wein ab 5,50 Euro, Bier 2,30 und Wasser 1,40.


    Service
  • Gut
  • Das feundliche Personal sprach wenig Deutsch, Verständigung an der Rezeption und im Speisesaal mit Englich aber jederzeit möglich. Der Zimmer service war immer ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten in Playa de las Amerikas, zu mehreren guten Stränden sind es ca. 800 m. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, viele Engländer/Iren in der Nachbarschaft. Eine zentrale Busstation liegt 150m entfernt, der Busbahnhof ca. 600m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde jeden Morgen gesaugt und die Ränder gereinigt. Liegestühle wurden am Abend gestapelt und um 9.00 Uhr morgens wieder frei gegeben. Liegen und Schirme brauchten nicht reserviert zu werden, es waren genügend vorhanden. Einige wenige reservierten trotzdem! Das Animationsprogramm war vielfältig, wurde von uns aber kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Friedrich & Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:10