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Tommy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Allgemein war es ok, hauptsächlich wegen dem Ambie
4,0 / 6

Allgemein

Ambiente war wie erwartet, jedoch das Thema Flintstones nicht ganz entsprochen lediglich die Namen der Bars und Restaurants


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön, Fernseher (leider nur ZDF nach langem Suchen gefunden), Wasserkocher und tgl Tee zum aufgießen vorhanden, leider reichte der lösliche Kaffee nur für eine Tasse (bei zwei Personen eher blöd). Bett war bequem, allerdings die Kissen waren sehr hart und man bekam oft Nackenschmerzen. Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert sehr gut. Bei geschlossenen Fenster war der Geräuschpegel von außen auch ertragbar ( zeitweise Bauarbeiten oder Musik sehr laut).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, allerdings fehlte die Vielfalt...das Büfett war überschaubar aber man wurde gut satt. An der Snackbar die bis 18Uhr offen ist wurde man schon 16Uhr eher genervt empfangen und man wartete lange bis man bedient wurde. Es sollte z.B. Sandwich geben dies waren aber eher lieblos zusammen gestellte Burger, was akzeptabel war waren die kleinen Pizza, jedoch wurden diese auch oft nicht nach Wunsch belegt. Das Bier an den Bars war die ersten Tage gut bis auf einmal für zwei Tage eine andere Sorte ausgeschenkt wurde( für mich persönlich war das nicht so toll da dieses nicht schmeckt). Cocktails werden auch eher pi mal Daumen gemischt, jeder auch wenn es der gleiche war schmeckten anders( mal so stark das man ihn kaum trinken konnte und das andere mal kaum mit Alkohol oder weit von dem was man bestellte). Das ärgerlichste war jedoch das die eine Bar 0.00 Uhr zu macht und nix mehr ausschenkt und die Lobbybar (24/7 auf) ab 0.00 Uhr kostenpflichtig wird ( 1 Bier 4€ ist für ALL-IN schon heftig)


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ansich war ok, wenn man ein paar Tage da war und dem Kellner ein paar Euros zugesteckt hat lief es sehr flüssig, allerdings sind die Kellner maßlos überfordert wenn es voll wird und man wartet länger auf sein Drink. Was sich als sehr nervig darstellte war das die Kommunikation auf deutsch eine Katastrophe war, die Sprachkenntnisse waren schlecht oder garnicht vorhanden weshalb man sich am besten auf Englisch unterhält (nur blöd wenn man selbst eher schlecht englisch spricht, aber es gibt ja Google Übersetzungen). Beim Check out wurden sofort unsere Bändchen abgeschnitten und wir hatten teilweise Probleme noch etwas zu trinken oder zu Essen zu bekommen, da wir erst 22 Uhr zum Flughafen abgeholt wurden. Später Check out ist nur gegen Aufpreis möglich und dieser ist meiner Meinung nach in der Höhe dreist ( geht bei 20 Euro bis 14Uhr los und liegt bei 18 Uhr bei 80€ extra).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel hat nicht lange gedauert, Strand war soweit ok, man läuft allerdings sehr weit hinein um ins tiefere Wasser zu kommen. Ausflugsziele in der Nähe keine aber mit dem Taxi schnell zu erreichen. Das Taxi was man im Hotel buchen kann ist aber teurer als außerhalb (Hotel 20 € nach Hurghada und zurück, außerhalb 10€). Ansonsten sind die kleinen Einkaufsmöglichkeiten vor und in dem Hotel teuer als in der Stadt und die Verkäufer sehr penetrant.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eher kaum vorhanden, eine Tischtennisplatte, eine Möglichkeit Volleyball zu spielen, 2 Billardtische. In der Lobbybar gibt es 2 Fernsehen wo häufig nur ausländischer Fußball lief. Man kann einiges Buchen (Quad Fahren, Schnorcheln, etc. was eben halt so überall angeboten wird, aber wie immer gegen Aufpreis)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Caves Beach Resort so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das besondere Ambiente sowie die Zimmerausstattung und der Komfort insgesamt gefallen haben. Ihr positives Feedback zu Bett, Klimaanlage und Sauberkeit wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen und detaillierten Hinweise. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zum Service bei hoher Auslastung, zur Kommunikation in deutscher Sprache sowie zum Ablauf beim Check-out nehmen wir sehr ernst. Insbesondere die Situation nach dem Auschecken bis zur Abholung sowie Ihre Anmerkungen zu den Preisen für den Late Check-out werden intern nochmals überprüft. Auch Ihr Feedback zur Gastronomie – sowohl zur Vielfalt am Buffet als auch zur Qualität und Konsistenz der Getränke – ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gleiches gilt für Ihre Hinweise zu den Snackangeboten, den Öffnungszeiten der Bars sowie zur Transparenz der All-Inclusive-Leistungen. Bezüglich der Aktivitäten und der Lage danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre ehrliche Einschätzung. Als Resort mit Fokus auf Ambiente und Entspannung arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Freizeitangebot weiter auszubauen und die Gästeinformation noch klarer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Es hilft uns sehr, unsere Leistungen realistisch zu bewerten und gezielt zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann noch mehr von unserem Resort überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Caves Beach Resort