Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Animation Verbesserung ..Betty Bar Sauberkeit nöti
3,0 / 6

Allgemein

Sauber..freundliches Personal an der Main Bar einfach super..jedoch an der Betty Bar dreckige Tidche..Personal wirkt unmotiviert..Beach Bar unmotivierte Mitarbeiter bekommt kaum ein Wort raus..ala Kart Grill nicht zu empfehlen für Deutsche..Kellner können kein Deutsch aber auch nur gebrochen Englisch ..Essen kam anders als bestellt..aber sonst alles super gewesen...Super die Barneys Polbar..top Team. Sauber.freundlich.schnell im Service


Zimmer
  • Gut
  • Mega toll super größe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles gut immer reichlich auch hier Personal freundlich schnell mit Bedienung und Abräumen..


    Service
  • Gut
  • Barney's Bar einfach Traum und Lobby Bar Fred's super Team tolle Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu lange Angabe ca 30 Min. Dauer der Fahrt 1.5 Sdt.zu lang


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Aniationsteam wirkte jeden Abend wie genervt....mich wundert das sie außer Englisch keine weitere Sprachkentnisse haben obwohl Deutsche Sprache ja bekannt sei.Da muß man viel dran ARBEITEN..sonst bleiben die ÄLTEREN Gäste wohl nicht mehr..


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Barney’s Bar-Team, die Lobby Bar Fred’s sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vieler unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob zu Zimmergröße, Sauberkeit und dem reichhaltigen Restaurantangebot wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen – insbesondere an der Betty Bar, der Beach Bar und beim à la carte Grill. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um die Servicequalität in diesen Bereichen deutlich zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt dennoch genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Caves Beach Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch rundum besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Caves Beach Resort Management Team