Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Merita (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2025
Das Essen und die Auswahl enttäuschten meine Erwartungen stark.
2,0 / 6

Allgemein

sehr sehr enttäuschend für alles inkl und es verdient nicht 4-5 sternen sondern höchstens 2 sternen! In Schlafzimmer mit zu viel Plastic, bitte wer möchte da noch schlafen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen Zeiten sind zu kurz, alles inklusive sieht anders aus. Abend essen bis 20:30, für uns zu kurz. Ausserdem zu wenig verschiedenes zum wählen, auch Salaten gab es zu wenig Auswahl. Jedes mal wenn es Fleisch gab, war zu viel gekocht- trocken- nicht essbar. Es ist einfach unglaublich wie schlimm das sie nicht fähig sind zu kochen. Ich persönlich als Vegetarierin hatte mühen etwas essbares zu finden um mich zu sättigen und ich übertreibe es überhaupt nicht. Internetverbindung muss man auf dem Zimmer extra bezahlen denn sonst gibt es nicht. Allgemein jedesmal wenn man in der nähen von internet ist, wird verlangt sich zu verbinden und somit haben sie Zugang auf meinen Telefon erreicht das mein e- mail blockiert wurde. Also, ich bin 15 mal im Egypten in der Ferien gewesen aber wir hier auf Caves Beach ist es mir noch nie sowas schlimmes erlebt. Nie mehr Caves Beach! Das Meer ist zu flach zum schwimmen, und wenn mann zu Nachbarhotel steg benützen will, die lassen einen nicht es zu benützen und überhaupt auch zum gehen auf den breiten strand verbieten es sogar. Sie haben rundherum sperre! Es gab zu wenig Möglichkeiten was mann im Meer kann machen. In Rezeption hat mann uns belogen, als wir anderes Zimmer wollten, quasi es sind alle besetzt, was nicht stimmte denn es war halb voll besetzt. Nachmittag gab es kein Snäcks oder Kaffee, die Kaffeemaschine wird nur morgens angelassen und es bedien ein Personal uns sonst darf mann selbst es nicht. Die Kaffeemaschine wird nicht nachmittags oder abends angelassen, es gibt nur so dünnflüssig Kaffee angeboten die nichts schmeckt. Sehr geiziges verhalten im Restorant und Bar, beim Getränk kein Chips oder etwas salziges anzubieten. Also alles in einem, essen und trinken zu mager für das was wir bezahlt haben!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Merita
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Speisenangebot und dem All-Inclusive-Service unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass unser Team vor Ort jederzeit gerne bereit gewesen wäre, auf Ihre Wünsche – insbesondere auch in Bezug auf vegetarische Optionen – einzugehen, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Unser Küchenteam hätte sich bemüht, eine passende Lösung für Sie zu finden. Bezüglich des Internets möchten wir klarstellen, dass die WLAN-Nutzung in den Zimmern nicht im Standard-All-Inclusive-Paket enthalten ist. Diese Information ist in unseren Buchungsunterlagen und Hotelinformationen auch entsprechend ausgewiesen. Wir bedauern, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Auch Ihre weiteren Hinweise zu den Einrichtungen und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu erarbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – auch wenn es kritisch ist, hilft es uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Caves Beach Resort