Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Freundliches Personal, jedoch unangenehme Renommierungen im Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Die Angestellten sind alle überaus freundlich und zuvorkommend. Aber: es sind überwiegend Engländer und Russen in der Anlage ( sehr laut!) Wir hatten im Zimmer einen tollen großen TV, der uns aber nichts brachte, da kein einziger deutscher Sender empfangen werden konnte (nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption wurde uns dann weiß gemacht, es liege am Satelitenempfang 😂). Komisch nur, dass in der Nachbaranlage der Empfang ging 🙈. Im Februar ist es in Ägypten ja noch relativ kühl, vor allem Nachts. Und trotzdem findet in der Anlage das ganze Rahmenprogramm draußen statt. Das heißt mit Daunenjacke raussetzen. Was noch störend war: die Aufdringlichkeit der Mitarbeiter vom Schönheitssalon, vom Spa und Gym und vom Fotografen. Jeden Tag wurde man mehrfach angesprochen und aufgefordert, doch zur Fusspflege, zur Gesichtsbehandlung, zum Fotoshooting, zur Massage zu kommen. Es NERVTE !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren groß doch sehr dunkel. Die Matratzen waren top, nur die Kissen sehr unangenehm, da sie einen Plastikschutz hatten und ständig geknistert haben. Jeden Tag war Zimmerreinigung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und den bequemen Matratzen zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den deutschen TV-Sendern, der abendlichen Kälte bei den Outdoor-Programmen und der Aufdringlichkeit einiger Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Besonders das Thema Entertainment und Kundenansprache sollte stets im Einklang mit dem Wohlbefinden unserer Gäste stehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente bei uns hatten und würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft wieder willkommen zu heißen!