Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis relativ okay, aber viele Probleme!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele Probleme, z.b. Abfluss verstopft, über all Gestank, die ersten Tage fühlt man sich sehr unwohl und dreckig auch beim schlafen. Es gab sehr viele Angebote zum Beispiel Billard, Tischtennis, 3 Pools, Shisha und so weiter, das Personal war meist sehr freundlich und hilfsbereit. Die putz Kräfte räumen das Zimmer erst ordentlich auf wenn Trinkgeld da liegt ansonsten wird es einfach nur grob gereinigt. Ganz großes Manko das Wlan war sehr schlecht man konnte nicht mal nach dem Wetter oder sonstigem schauen, für Zimmer WLAN muss man noch mal extra zahlen und sonst hat man nur an 1-2 Punkten mal ein wenig WLAN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ sauber, einige Dinge wie z.b. der Schrank waren schon kaputt, die ersten Tage hat man sich auch sehr unwohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Relativ wenig Auswahl an Essen und sehr oft nach dem Essen Magen Probleme gehabt


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut es wurde sich sofort um Probleme gekümmert und die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt sehr weit abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt sehr viele Angebote man konnte sich gut unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten die angesprochenen Punkte gerne intern genauer prüfen. Dafür wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt mitteilen könnten – insbesondere zu Ihrem Zimmer, den Servicemängeln und Ihren Erlebnissen im Restaurant. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an: rdm@cavesresort.com Es wäre uns eine Freude, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Caves Beach Resort