Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Idee und Anlage des Hotels ist super angelegt. Die Zimmer mit eigenen Poolzugang sind wirklich schön. Leider ist das Meer für Schwimmer nicht geeignet, weil sehr weit rein gehen muss. Ist Meterweit nur Kniehoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung würde gehen, aber die Sauberkeit ist sehr Mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, aber es fehlte die Abwechslung. Auch war es oft kalt. Bei Wurst und Käse fand ich es störend (Frühstück) das nur 3 Scheiben runtergeschnitten wurden, da wäre ein Tablett zum selber nehmen besser. Am Abend gab es das auch bei den kalten Vorspeisen, wo sich die wenigsten Leuten das nahmen.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden relativ schnell behoben. Aber es ist alles so Mangelhaft. Tische wurden nicht abgewischt. Gedeck war auch immer nur Teilweise am Tisch. Zum Nachtisch gab es nur kleine Plastiklöffel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 45 Minuten weil man ja auch noch andere Gäste im Hotel abliefert. Nein mir waren keine Ausflugsziele bekannt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super. Es gab keine Animation. Am Abend 3 Tage die Woche Programm was sich in der 2. Woche widerholte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und bemühen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Natürlich können wir die einzelnen genauen Sachverhalte heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchenPunkte die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können, umzusetzen. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team