Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich kann die Anlage mit gutem Gewissen empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Architektur, coole Anlage, geräumige Zimmer, super tolles Personal, das Esssen ist auch okay, es findet jeder etwas was er essen kann. Was ich nicht so toll finde ist, dass viele Menschen permanent am meckern sind - da könnte man denken, die leben in Palästen!! Das nervt auch hier bei den Unterhaltungen und ich muss sagen, dass ich persönlich dafür schäme!! Diese Statements werden unnötiger Weise im Internet verbreitet und helfen dieser urigen und tollen Anlage nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlaf war toll, Einrichtung eher spartanisch - ich hätte auch gerne mal deutsche Nachrichten gesehen, dass funktioniert auf RTL II nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da, es wird jeder satt, Das Fleisch war ausgewählt und bestand nicht nur aus Fett, landesübliche Wurst- und Käsesorten kann man sich dran gewöhnen => mensch einfach mal nachdenken wir sind nicht in Deutchland!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, immer zu Spässen bereit und super darum bemüht, dass sich wirklich jeder wohlfühlt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise und Tansfair war gut, Reiseziele haben uns in speziell diesem Urlaub wenig interessiert da wir einfach mal ausspannen und runterfahren wollten!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht viel zu sagen, da ich tatsächlich mal in Ruhe (mitten im Februar) in der Sonne ein Buch lesen wollte! Hat geklappt, alles perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1