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Viktor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
OK,doch durch das Ereignis am Abreisetag ein No-GO
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Unterschied zwischen den Bildern und Realität der Hotelanlage ist enorm. Wir waren vom Gesamteindruck alles andere als positiv überrascht. Das Meer an sich sieht von der Ferne sehr gut aus, allerdings ist dies nicht für einen richtigen Badespaß geeignet, da die Wassertiefe einem Meer nicht angemessen ist. Trotz dem, dass man sehr weit ins Meer lief, erreicht die Wassertiefe gerade einmal Knielänge. So blieb überwiegend der Platz am Pool der Standard, also für Liebhaber von Naturgewässer ein No-Go. Das Essen in der Hotelanlage ist nichts für hohe Erwartungen, eher ein Mittelding, ohne große Auswahlmöglichkeiten. Zudem der Kracher am Abreisetag: trotz zuvorkommender Art unsererseits, Höflichkeitsgesten etc. versaute eine unangebrachtes Zuvorkommnis des gesamten Aufenthalt. Als wir die Koffer abholten wollten wurde uns eine Strafe für ein 'angeblich' begangene Beschädigung der Balkonscheibe nachgesagt, und 50 EUR verlangt oder wir hätten die Koffer nicht bekommen, obwohl der Bustransfer schon am Hotel wartete.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Caves Beach Resort verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf die Schnelle zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unsere deutsche Gästebetreuung vor Ort sowie unsere Rezeption sind täglich Ansprechpartner für unsere Gäste. Wie Sie selber täglich bestätigt haben, waren Sie sehr zufrieden mit allem hier. Es ist schade, dass Ihre Bewertung aufeinmal so negative ausgefallen ist. Sollte es hier also ein Problem in Ihrem Zimmer gegeben haben haetten Sie uns das gerne mitteilen und uns somit die Chance geben koennen, dies entsprechend zu pruefen beziehungsweise zu beheben. Dennoch moechten wir uns hier fuer eventuell entstandene Unnahemlichkeiten entschuldigen. Bezugnehmend auf den Tag ihrer Abreise, sind wir gerne bereit nocheinmal Stellung dazu zu nehmen. Die Klausel eines Hotelvertrages besagt: sollten Teile des Fensters durch das eigene Handeln des Gastes kaputt gegangen sein, so zahlt der Gast die Schäden. Und in diesem Fall ist das Fenster aufgrund privater Selbstverschuldung, in dem Fall Sie alsGast kaputt gegangen. Die ausgestellte Quittung kann selbstverständlich bei der Haftpflichtversicherung eingereicht werden und wird in den meisten Fällen zurück erstattet. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Caves Team