Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Idee fürs Hotel, aber niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- [ ] Zum Hotel. Sehr schöne Idee und Aufmachung. Die Zimmer sehr groß, nur sind an manchen Stellen Wände und Decken ziemlich kaputt. Die zwei Sitzbänke im Zimmer kann man leider nicht nutzen, weil man Angst haben muss das die brechen. Die Betten sehr hart und es juckt wenn ich mich zudecke (ka vielleicht allergisch gegen das Waschmittel). Ich finde es umständlich, das man nur eine Zimmerkarte für 2 Personen bekommt, denn man muss immer vorher ausmachen wie und wo und wann man sich trifft, weil das Internet hier voll Scheiße ist und man sich nie verständigen kann. Weil der andere die Nachricht ja eh nicht bekommt. Von wegen im Außenbereich geht’s. Als Familie von 6 Personen wurden wir total weit weg voneinander gelegt, weil das Hotel angeblich ausgebucht ist. Was uns nicht so vorgekommen ist. Die Rezeption total unfreundlich, zumindest wenn man selber erst gegen 5 Uhr früh im Hotel landet. Das Personal nur wenige freundliche und sehr auf Herkunft getrimmt. Andere dürfen alles und deutsche werden blöd angemacht. Ja für Trinkgeld geht einiges, aber jeden Tag sehe ich auch nicht ein. Das Essen ist zwar immer lauwarm, aber man findet immer irgendwas. Man muss nicht verhungern. Das Trinken, na ja alles sehr verdünnt auch die Cola, und alles immer warm. Schmeckt echt schrecklich. Vor allem Säfte. Andere Restaurants zu reservieren auch sehr umständlich. Es muss eine bestimmte Uhrzeit sein, danach geht’s nicht mehr. Ich muss sagen für ein nur Erwachsenen Hotel zu wenig geboten. Die Bühne oder Tanzfläche viel zu klein für die Gäste. An dieser Bar werden auch nur bestimmte Nationalitäten bevorzugt für die man alles tut. Ein Beispiel: wir bekamen am Vortag keine zwei Tische für 6 Personen, aber andere schon. Da werden auch im Restaurant die Augen verdreht, wenn man mit 6 Personen sitzen möchte. Habe ich anderswo noch nie erlebt. 6 Uhr finde ich früh um die Pools zu schließen. Schön wenn man ein Swimmup Zimmer hat, aber man hat ja schon liegen warum muss man dann noch welche am Pool reservieren. Da bleiben dann nicht viel übrig für andere Gäste. Auch nicht wenn der Handtuch Guy Plätze für Gäste reserviert. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen und auch keine 5 Sterne geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer. Aber die Matratze und das Kissen Beton hart. Sauberkeit, na ja Boden und Dusche wurden nicht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde nicht gerne gesehen, wenn man mit 6 Personen auftaucht. Die Maschine für softgetränke war kaputt. Alle Getränke und Säfte immer warm und sehr viel mit Wasser gestreckt


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit lässt grüßen. Außer man hat eine bestimmte Nationalität und gibt genügend Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Na ja, es ist wie schon erwähnt nicht viel für zu Fuß in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein nur erwachsenen Hotel wird sehr wenig geboten. Eher ein Rentner Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern die Probleme mit dem Zustand der Zimmer, dem Service an der Rezeption und der Qualität der Speisen und Getränke. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,