Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit verbesserungswürdiger Musik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich würde mir mehr oder überhaupt ägyptische/arabische Musik wünschen. Wollte eigentlich nicht nach Ägypten fliegen, um schweizer Radio zu hören oder deutsche Charts. Das Animationsteam war weder aufdringlich noch unhöflich wenn man Angebote verneint hat. Essen einfach super. Service ist auch absolut top. Tolle Zimmer und alles in 5* Landeskategorie und das beste: KEINE KINDER.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut genial. Egal ob Standard oder Deluxe Zimmer. Schöne große Betten, tolle große Dusche, Kleiderschrank, TV ( wer es braucht ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super. Wir hatten nie einen Grund uns auch nur im Ansatz beschweren zu wollen. Alles was wir gegessen haben, war unglaublich lecker. Wer sich nur auf Nudeln begrenzt, verpasst da leider einiges.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner laufen sich die Hacken wund um allen Gerecht zu werden. Trotzdem gibt es Leute die sich darüber beschweren, dass sie es nicht immer Punktgenau schaffen, den Tisch frei zu räumen. Wir haben immer unsere Getränke sehr schnell auf dem Tisch stehen gehabt und abgeräumt wurde auch zügig. Ich kann die Beschwerden einfach nicht verstehen! Mehr als Laufen können sie eben auch nicht. Besonders hervorzuheben sind hier Hamdy und Taha. Einmal mussten wir leider unseren Mann vom Housekeeping ansprechen. Aber auch dieser Mangel wurde sofort behoben! Alles in Allem sind hier alle immer absolut damit beschäftigt, den Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und einen schönen Urlaub zu bereiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ungefähr 30 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entferntes, mega geniales Feuerstein Hotel. Liegt direkt am Meer, man muss nur ein paar Schritte laufen - bei Ebbe ein paar mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik, Stretching, Darts und wahrscheinlich noch andere Sachen werden tagsüber vom Animationsteam angeboten und von vielen wahrgenommen - nur nicht von uns. Vor dem Hotel gibt es Sitzmöglichkeiten, einen Freiplatz mit Bühne und eine Disco. Draußen ist wirklich viel Potential, aber wird nicht richtig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1