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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel am Traumstrand
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Traumstrand ist sicher das Highlight, Hotel akzeptabel. Man kann am Strand kilometerweit gehen. Die Bedienung ist wie üblich in Kuba auf Trinkgelder aus. Das Essen war insgesant ausreichend, wenn auch durch die wirtschaftliche Situation in Kuba manchmal etwas eingeschränkt bzw. einseitig. Dennnoch war genug da, um satt zu werden. Der Salsa-Tanzkurs hat uns gut gefallen. Auch unser Zimmer mit Meerblick was super. Die abgeschiedene Lage auf der Insel lässt nicht allzu viele Ausflüge zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr de Stefan, Wir entschuldigen uns für den Eindruck, den Sie vielleicht bekommen haben, während eines Urlaubs mit uns. Es ist enttäuschend, zu wissen, dass Ihre Erfahrungen in einem 3-Sterne-Bewertung reflektiert nur weil wir nicht in der Lage, wow Ihnen einen vorbildlichen Service sind wir so gut bekannt. Ich werde sicherstellen, um Ihre Kommentare mit meinem Team anzugehen. Wir können Ihnen versichern, wir immer versuchen, alles so zu tun, um schöne Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, und wir werden alle Ihre Kommentare wie ein großer Wert, der uns zu verbessern helfen, zu prüfen, wie wir von ihnen abhängig sind, mit unseren täglichen Bemühungen, erfüllen weiterhin unsere viele Besucher aus der ganzen Welt. Ich garantiere Ihnen, dass derartige Dienstleistungen Inkonsistenzen sind nicht regelmäßig, und wir werden mit Sicherheit auf Ihrem Feedback übergeben an die zuständigen Abteilungen für ihre sofortige Auswertung und Handeln, wie gebraucht. Wir schätzen Ihr bringt diese Dinge, um unsere Aufmerksamkeit. Wir bemühen uns, den höchsten Standard an Qualität und Service zu halten, und wir bedauern zutiefst, für nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wissen, dass es noch eine Menge zu tun, aber wir sind überzeugt, dass unser Hotel hat eine erstaunliche Potential, und wir sind immer schwerer täglichen Arbeits es besser zu machen. Trotz dieser Nachteile war es hoffnungsvoll zu hören, Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance, und Sie finden uns wieder in das Hotel, um Ihre Wahrnehmung unserer Leistungen zu ändern. Mit den besten Grüßen von Cayo Largo. Freundliche Grüße, Fabrizio Testoni Generaldirektor