- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Traumstrand ist sicher das Highlight, Hotel akzeptabel. Man kann am Strand kilometerweit gehen. Die Bedienung ist wie üblich in Kuba auf Trinkgelder aus. Das Essen war insgesant ausreichend, wenn auch durch die wirtschaftliche Situation in Kuba manchmal etwas eingeschränkt bzw. einseitig. Dennnoch war genug da, um satt zu werden. Der Salsa-Tanzkurs hat uns gut gefallen. Auch unser Zimmer mit Meerblick was super. Die abgeschiedene Lage auf der Insel lässt nicht allzu viele Ausflüge zu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Herr de Stefan, Wir entschuldigen uns für den Eindruck, den Sie vielleicht bekommen haben, während eines Urlaubs mit uns. Es ist enttäuschend, zu wissen, dass Ihre Erfahrungen in einem 3-Sterne-Bewertung reflektiert nur weil wir nicht in der Lage, wow Ihnen einen vorbildlichen Service sind wir so gut bekannt. Ich werde sicherstellen, um Ihre Kommentare mit meinem Team anzugehen. Wir können Ihnen versichern, wir immer versuchen, alles so zu tun, um schöne Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, und wir werden alle Ihre Kommentare wie ein großer Wert, der uns zu verbessern helfen, zu prüfen, wie wir von ihnen abhängig sind, mit unseren täglichen Bemühungen, erfüllen weiterhin unsere viele Besucher aus der ganzen Welt. Ich garantiere Ihnen, dass derartige Dienstleistungen Inkonsistenzen sind nicht regelmäßig, und wir werden mit Sicherheit auf Ihrem Feedback übergeben an die zuständigen Abteilungen für ihre sofortige Auswertung und Handeln, wie gebraucht. Wir schätzen Ihr bringt diese Dinge, um unsere Aufmerksamkeit. Wir bemühen uns, den höchsten Standard an Qualität und Service zu halten, und wir bedauern zutiefst, für nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wissen, dass es noch eine Menge zu tun, aber wir sind überzeugt, dass unser Hotel hat eine erstaunliche Potential, und wir sind immer schwerer täglichen Arbeits es besser zu machen. Trotz dieser Nachteile war es hoffnungsvoll zu hören, Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance, und Sie finden uns wieder in das Hotel, um Ihre Wahrnehmung unserer Leistungen zu ändern. Mit den besten Grüßen von Cayo Largo. Freundliche Grüße, Fabrizio Testoni Generaldirektor