Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Katastrophal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, da es aber geschneit hat und sehr kalt war, haben wir ein upgrade für ein Superior Zimmer gemacht, da diese Badewannen haben, leider hatte das Bad keine Heizung (den Resz siehe bei Zimmerbeschreibung. Es gibt in einem Umkreis von 100 Meter mehrere andere Hotels welche bei weitem besser ausgestattet sind, ich würde ein anderres nehmen. So unfreundlich haben wir bisher noch nie Hotelpersonal erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben, wie schon oben beschrieben ein Upgrade gemacht, welches uns 150 € zusätzlich gekostet hat. Das Marmorbad (alles aus Marmor auch die Badewwanne) hatte KEINE Heizung, der Marmor war dadurch bitter kalt. Das einlassen von Wasser in die Wanne um ein Bad zu nehmen war unmöglih, erstens war die Laufgeschwindikeit mehr ein Rinnsal, zweitens wurde das Wasser nicht heiß, es war unmöglicch zu baden. Das Zimmer sollte durch eine Klimaanlage beheizt werden, leider ein unterfangen was nicht funktionierte, wir haben teilweise mit langer Unterwäsche im Bett gelegen um der Kälte wenigstens ein bischen Herr zu werden. Im Sommer mag das Zimmer ja ganz nett sein, im Winter einfach katastrophal..... Geputzt wurde nur oberflächlich.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war die ganzen Tage super unfreundlich, wenn man einen guten morgen gewünscht hat, bekam man ein Grunzen zurück. Wir haben einen Abend das Essen im Restaurante (30 Euro pro Person für ein 3 Gängemenü mit einem Glas Wein) bestellt, abgesehen davon, daß es aufgewärmt war und nur halb warm, war es geschmacklich ein Desaster, es hat uns 60 Euro gekostet, einfach unverschämt...... Beim Frühstück holte man sich seinen Kaffee aus einem Warmhalteautomaten. Wenn etwas leer war, war es eben so........für ein 3,5 Sterne Hotel absolut unmöglich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man sprach nur ein paar Brocken Englisch, wenn man überhaupt geredet hat, dafür hat man uns ständig versucht irgendwelche Events zu verkaufen und das während man ans Frühstücksbuffett ging um sich was zu holen. Die Rezeptionisten waren hochnäsig und unfreundlich. Wenn man zum Frühstück ging bekam man ein Knurren anstatt ein guten morgen zu hören, wenn man Fragen hatte wurden diese mit unfreundlichem Gehabe ungenügend beantwortet. Wenn man sich seinen Zimmerschlüssel geben ließ, wurd dieser auf die Theke gelegt ohn das man angesehen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, nahe der Hagia Sophia und der blauen Moschee, auch den großen Basar kann man zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3