Alle Bewertungen anzeigen
Petra Annette(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Absolut empfehlenswert
6 / 6

Schöne, sehr saubere Zimmer, schöner großer Pool, sehr schöne Anlage, gutes Essen, kleiner Nachteil ist der große Anteil an Engländern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, sehr sauber, Kleiner Balkon, Klimaanlage gegen Aufpreis .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Frühstücksraum und sehr schöne Bar, wo man auch tagsüber gute Snacks zu einem guten Preis bestellen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr nette Besitzerpaar spricht deutsch, das Personal spricht gut englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Insgesamt einfach zum Wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Anbindung an den öffentlichen Bus, der alle 5 Min. zu den zwei wichtigsten Ausgangspunkten für Ausflüge per Schiff fährt (Fahrzeit jeweils ca. 15 Min.), dasselbe gilt für zwei Traumstrände, shoppen und Nightlife. Das Hotel selbst ist tagsüber perfekt zum erholen am Pool, man kann aber auch abends viel Spaß in der schönen Hotelbar haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden