- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel hoch auf dem Berg mit einem herrlichen Panoramablick. Ideal geeignet für Familien aber auch Natur und Sportliebhaber. Familien und Wanderer, Mountainbiker alles ist dort anzutreffen. Man trifft dort nette Leute aus Deutschland, Österreich, Italien aber auch viele Einheimische mit denen man leicht und schnell in Kontakt kommen kann.
Größe und Ausstattung absolut akzeptabel alles vorhanden. Kein Safe, Minibar und auch kein Telefon. Sauberkeit na ja manche Ecken sind rund .... etwas oberhalb wächst Staub aber alles im grünen Bereich
Es gibt ein Restaurant und eine Bar beides ist jedoch sehr klein gehalten was sich dann auch auf die Auswahl der Getränke und Speisen niederschlägt. Für Kinder nicht wirklich etwas auf der Karte - Angebote aufzählen dafür reichen die 5 Finger an einer Hand und das Personal ist schlecht geschult, demotiviert wie auch nicht in der Lage auf Wünsche des Gastes einzugehen. Leider leider hat uns auch so das Essen geschmeckt dass wir danach nur noch auswärts essen waren.
das Hauspersonal ist ehr freundlich hat immer ein offenes Ohr und ist auch bemüht in der jeweiligen Landessprache des Gastes zu antworten.
Viele Wanderwege, geeignete Strecken für Mountainbike, Sommerrodelbahn vor der Tür, Ski Hänge vorhanden, ca. 8 km bis Celje auf einer asphaltierten engen Strasse durch den Wald. Ausflug nach Lasko ( ca. 12 km ) in das komplett neu gebaute Thermalbad ist ein absolutes muß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahglreiche Angebote von Wandern, biken, Ski fahren im Winter, Sommerrodelbahn bis hin zum Paragleiten alles vorhanden. Internetzugang nur über ein Modem Liegestühle und Sonnenschirm ausreichend vorhanden. Unterhaltung - leider kein Programmangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |