Wir waren bereits zum siebten Mal in diesem Hotel. Der neue Poolbereich und der neue Empfangsbereich sind sehr schön geworden, jedoch muß dringend etwas an den Zimmern und Studios gemacht werden. Die Möblierung ist zum Teil noch wie vor 15 Jahren. Auch der Frühstücksraum ist stark in die Jahre gekommen und braucht dringend ein Update. Das Personal an der Rezeption ist zum Teil sehr unfreundlich und fühlt sich anscheinend durch die Hotelgäste eher gestört. Die neue Poolbar ist sehr cool und schön geworden. Auch hier könnte das Personal noch aufmerksamer den Gästen gegenüber sein. Das Essen an der Poolbar ist lecker, aber von vier bestellten Hauptgängen waren vier Gerichte kalt. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch. Lichtblick an der Poolbar ist die alteingesessene Servicekraft Gina.
Hier muss dringend modernisiert werden. Mobiliar ist wie vor 15 Jahren, Badezimmer sehr spartanisch eingerichtet, Wasserdruck in den Duschen quasi nicht vorhanden.
Angebot beim Frühstück eher durchschnittlich. Immer wieder waren Geräte kaputt (Kaffeemaschine, Saftmaschine). Gastronomie an der Poolbar lecker und gehoben, jedoch waren von vier Hauptgängen drei kalt.
Der Service am Empfang und im Frühstücksraum wirkt eher, als das er sich durch die Hotelgäste gestört fühlt. Raumpflegerinnen und Barmann an der Hotelbar super nett.
Super Lage mit Blick auf das Meer. In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, in fünf Minuten am Bus zum Strand zu den Salinen und eine Autovermietung ist um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus Alexander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


