- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Central ist sehr gut gelegen, ausserhalb des Rummels und doch ist das Dorf und der See in 7 - 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel hat eine angenehme Grösse, ist sehr familiär und in einem Top-Zustand. Das Hotel, die Zimmer alles ist sehr sehr sauber und mit viel Herz eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Gäste sind durchmischt und jeden Alters. Handy-Erreichbarkeit gut. Allg. Preis-/Leistungsverhältis sehr gut. Gute Busverbindungen.
Die Zimmer sind alle sehr gross, schön möbliert ausgestattet mit Kaffemaschiene, Safe, Telefon TV, Balkon, Badezimmer, WC separat. Zustand und Sauberkeit Top.
Es hat ein Restaurant, wo man ein grosszügiges Frühstück einnimmt und abends ein 4-Gang-Menu serviert bekommt. Es ist sehr gut, abwechslungsreich, fein und mit sehr viel Liebe gekocht und der Tisch sehr schön hergerichtet. Das Restaurant ist sehr sauber und hygienisch. Viel Abwechslung im Angebot der Küche. Die Atmosphäre sehr familiär.
Man wird vom Hotel Ehepaar persönlich bedient. Gastfreundschaft steht an oberster Stelle. Sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung perfekt und sehr sauber. Es wird jeder Wunsch im Bereich des Möglichen erfüllt.
Zum See sind es zu Fuss ca. 7 - 10 Minuten. Der nächste grosse Ort ist Innsbruck und nicht weit entfernt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind immens.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strandbad, Golfclub in der Nähe. Langlaufloipe im Winter und im Sommer sehr schöne Wanderwege. Internetzugang beim Empfang, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |