Alle Bewertungen anzeigen
Annelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Ein Urlaub der totalen Entspannung und Erholung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden in einer sehr harmonischen und freundlichen Atmosphäre empfangen. Marianne und Tordes sind 2 Vollbluthotteliers. Sie verwöhnen ihre Gäste und man merkt, dass es von ganzem Herzen kommt. Es herrschte immer gute Laune auch im Restaurant. Da es sich um ein kleineres Hotel handelt bekommt man schnell Kontakt zu Miturlaubern. Das hat riesig Spass gemacht. Wir waren angenehm überrascht in sehr gemütlich eingerichteten Zimmer untergebracht zu sein. Wir haben uns lange nicht mehr so gut erholt, wie in dieser wundervollen Woche. Danke an Marianne und Tordes!!!! Das Preis-Leistungsverhätlnis ist absolut im Rahmen!! Wir waren jetzt im Winter dort und es war sehr schön, so dass wir schon wieder für den Sommer gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt war die Ausstattung der Zimmer ausgezeichnet. Die Sauberkeit im Hotel wird groß geschrieben. Die Größe des Bades und der Zimmer war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren ausgezeichnet. Wir wurden abends mit wundervollen Gourmetmenues verwöhnt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Hygiene im Restaurant war zu jeder Zeit ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt wurden wir freundlich empfangen und auch während der Woche verwöhnt. Der nahe Kontakt zu den Gästen ist dem Ehepaar Marianne und Tordes wichtig und das haben wir gemerkt!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Die Nähe zu den Bergen ist atemberaubend schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es war sehr angenehm, direkt hinter dem Hotel in die Loipen einsteigen zu können. Im Sommer fahren wir nochmal und können dann Liegestühle und Sonnenschirme beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1