- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Haus. Das Hotel strahlt eine herzliche Atmosphäre aus, die man sofort spürt, wenn man es betritt.
Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll gestaltet. Es fehlte an nichts.
Thordes versteht sich auf die Zubereitung gesunder und kreativ zubereiteter Gerichte. Ob Fisch, Fleisch, Vegetarisches oder Süßes, alles super lecker!
Marianne und Thordes hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, egal ob es sich um einen Wunsch beim Essen handelte, eine Tipp für eine Wanderung oder Unterstützung bei einem Termin auf dem Golfplatz.
Ein Golfplatz quasi vor der Tür, die Seilbahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Fahrradstrecken, die am Hotel vorbeiführen und Wanderwege in alle Himmelsrichtungen, wo hat man das schon so ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bergwandern, Bootfahren, Schwimmen, Golfspielen, Radfahren, Spazieren gehen oder Entspannen, hier ist alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |