- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, in dem wir schon mehrmals waren, ist sehr sauber und wurde im Restaurantbereich neu und sehr geschmackvoll renoviert. Mit dem Preis/Leisungsverhältnis des Hotels waren wir sehr zufrieden. Das Gleiche gilt für die Wetterverhältnisse. So hatten wir bei unseren bis jetzt insgesamt fünf Aufenthalten in Seefeld, jeweils im Januar, immer hinreichend Schnee.
Größe, Ausstattung und Sauberkeit unseres trotz der zentralen Lage des Hotels ruhigen Zimmers haben uns sehr beeindruckt. Wir haben uns in ihm sehr wohl gefühlt.
Die Küche durch ein junges inovatives Team sowie der Service im Restaurant waren hervorragend
Der Sercice und die Freundlichkeit des Personals einschließlich der Hotelierfamilie verdienen hohes Lob.
Die zentrale und gleichwohl ruhige Lage ermöglicht, die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten von Seefeld fußläufig wahrzunehmen. Das Gleiche gilt für die Pisten und Loipen des sehr schneesicheren Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der stilvolle und bestens gepflegte Wellnesbereich des Hotels ist sehr empfehlenswert. Es fehlt jedoch ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |