Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in sehr guter Lage für eine Städtereise mit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist für eine Städtereise ideal. Im Zentrum gelegen. Fast alles ist zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus und Tram) in der näheren Umgebung. Stand zu Fuß und mit dem Bus gut zu erreichen. Zahlreiche Bars und Restaurants in der Umgebung, sowie Markthalle und Einkaufsmöglichkeiten. Bett war bequem. Der Preis angemessen. Ausstattung recht einfach. Einige Sachen dürften renoviert werden (z. B. Bad), hier sind die Fugen zum Teil verschimmelt. Frühstück in der zum Hotel gehörenden Bar ist recht einfach, aber mit frisch gepresstem Orangensaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer, Größe ausreichend für Städtetrip. An manchen Stellen dürfte mal wider renoviert werden, vor allem das Bad. Zimmer zur Straße sind recht laut bei Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Hotel gehört eine kleine Bar im Erdgeschoss. Hier wird auch das Frühstück serviert. Dieses ist recht einfach und besteht aus Croissant, Butter/Marmelade oder Wurst/Käse, Kaffe und frisch gepresstem Orangensaft. Die Bar hat auch Abends noch geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral, alles zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:31