Alle Bewertungen anzeigen
Sven(41-45)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2020
Zum Wellness werde ich ganz sicher wieder kommen.
6 / 6

Das Hotel ist in einem super Zustand, das Buffet (Frühstück und Abendessen) ist bestens. Da kann man mal sehen, dass weniger Auswahl im Ergebnis mehr ist und völlig ausreicht! Die empfundene Freundlichkeit war ok, ist eine andere Mentalität ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Unterbringung erfolgte im Nebenhaus, sehr geräumiges Zimmer und Bad mit Dusche und absolut neuwertig. Die Zimmer sind mit Kühlschrank und Flat-TV ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon im Fazit, es war für mich hervorragend!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind ca. 10-15 Min. zum Strand, ein Lidl und Kaufland sind in die andere Richtung bzw. eine kleine Mall jeweils ca. 10 -15 Min. zu Fuß entfernt. Es fehlt lediglich für die verregneten Tage eine gemütliche Möglichkeit sich tagsüber auf zu halten bzw. wir haben keine gefunden, aber auch nicht gefragt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier bietet sich im Hotel der SPA-Bereich mit seinen Anwendungen an.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden