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Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Gute Küche und Service - Rest hat Potenzial
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroßes 4-Sterne Hotel mit Gourmet-Menü, kleinem Wellness-Bereich, Raucher! Bar was sehr unangenehm war, da der Nichtraucherteil nicht abgegrenzt ist und zu unserem Zeitpunkt viele rauchende, laute Holländer da waren und Garage. - kein Zimmer am Fahrstuhl buchen - Frühstück früh, Abendessen spät - nachfragen, wann Holländer da sind


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war ein Einzelzimmer mit Zustellbett hinter dem Fahrstuhl - was für eine Katastrophe!!!!! Man hat uns zwar kurz vor unserer Ankunft ein Doppelzimmer angeboten, das aber maßlos überteuert war, sodass wir uns für die kleinere Variante, die auch noch teuer war, entschieden haben. Gottseidank war nachts wenig Fahrstuhlbetrieb. Der nicht funktionierende Handtuchtrockner im Bad, war gleichzeitig auch die Heizung und man hat uns maßregeln wollen, dass die Heizung repariert wurde - geht man so mit Gästebeschwerden um?!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant hatten wir gottseidank die ganze Woche "unseren" Tisch - einige Gäste nicht. Hervorzuheben ist das tägliche 5-Gänge-Gourmet-Menü, wenn auch fleischlastig, aber es wurde auf Anfrage auch etwas Fleischloses angeboten. Auch das Frühstück war immer sehr lecker, vielfälltig und frisch. Zu bemängeln gibt es, dass wir täglich irgendetwas angeschlagenes oder schmutziges an Geschirr hatten - das erwarte ich nichtmal in einem 1-Sterne Haus und DARF nicht sein. (daher die Abwertung in den Sternen) Die kaputte Halogenlampe wurde die ganze Woche über nicht ausgewechselt..... Zu empfehlen ist, früh in den Tag zu starten (dann ist das Büffet noch reichhaltig bestückt und die lauten Holländer sind noch nicht da) und abends später ins Restaurant zu gehen, dann sind die ungehobelten, lauten Holländer-Kinder schon weg - es tut mir echt leid, dass wir Euch, liebe Nachbarn, so kritisieren müssen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht - ungewöhnlich war die Vorweggenommene Handreichung bei der Begrüßung - sollte der Handschlag nicht vom Gast ausgehen?!? Es wurde immer wieder etwas vergessen, trotzdem war es noch in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren leider wenig für Beschwerden geschult. Die Buchung war reibungslos und sehr freundlich. Beim Checkout gab es wieder Unstimmigkeiten, da wir uns einmalig rechtzeitig vom Abendessen abgemeldet haben, wurde es trotzdem verrechnet - sehr ungewöhnlich. Wir haben uns dann darauf eingelassen und kein Trinkgeld gegeben - also Frust auf beiden Seiten - muss das sein???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb vom Ort, 100m vom nächsten Schlepplift - also ein klares Plus, will man allerdings noch in den Ort, muss man runter und hoch laufen - leider bietet die Gemeine keinen Bus in diesen Teil von Lech an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness-Oase, der kleinen bis mittelgroßen Art im Haus - positiv ist, dass jeder Gast einen Bademantel und Schuhe im Zimmer für den Aufenthalt zur Verfügung bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:8