- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mittelgroß, gepflegt und in gutem Zustand, sauber, Frühstück ist inclusive. Schlimm und geradezu betrügerisch empfanden wir, dass wir nach unserer Rückkehr unsere Kreditkarte mit Kosten für zwei Bücher belastet fanden, die wir angeblich in dem Hotel gekauft hatten. Weiterhin stellte man auf der Kreditkarte Kosten für Service in Rechnung. So unverschämt hat noch niemand versucht, an mein Geld zu kommen.
Das Zimmer ist eigentlich hübsch, leider lässt sich die Klimaanlage nicht abschalten, was zu großer Kälte im Zimmer führt und zu Lämrbelästigung in der Nacht, in der man kaum schlafen kann. Die Klimaanlage wurde auch auf unsere Bitten und derjenigen der anderen Gäste nicht einmal zeitweise abgeschaltet.
Es gibt ein (Frühstücks-)Restaurant, das Angebot an Speisen ist sehr eingeschränkt und die Qualität von essen und getränken auf unterem Niveau und in keinem Verhältnis zum Preis. Der Service ist unfreundlich und unprofessionell.
Alle persönlichen Serviceleistungen vom Check-in bis zum Frühstück sind geprägt von extremer Unhöflichkeit und Desinteresse am Gast. Check-in und Check-out dauern extrem lange. Man versucht in penetranter und geldschneiderischer Weise Extras zu verkaufen, wie z. B. ein größeres Zimmer oder eine Schiffsrundfahrt. Kauft man nicht, wird man noch unhöflicher behandelt.
Das Hotel an sich liegt sehr zentral in der unmittelbaren Nähe der Altstadt, zwar an einer Straße, der Lärm hält sich aber sehr in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |