Alle Bewertungen anzeigen
Karl Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Boutique Hotel in unmittelbarer Nähe des Union Square und in der Powell Street (Cable Car). Ideal für die Erkundigung von San Francisco. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansprechendes Zimmer, vermisst wurde jedoch eine funktionierende Klimaanlage, dafür gab es einen Ventilator an der Decke, sodass man die Temperatur einigermaßen erträglich gestalten konnte. Bemängelt werden muss jedoch, dass es auf dem Zimmer keinen Kaffeeautomaten gab, man sich diesen in der Lobby im Becher holen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit der Pandemie ist das Hotelrestaurant geschlossen. Zum Frühstück kann man sich Muffins und Kaffee in der Lobby holen, ebenso Wasser. Die Bar ist nur zeitweise und nicht jeden Tag geöffnet. Allerdings gibt es in der Umgebung genügend Möglichkeiten, sich zu verpflegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, das sehr hilfsbereit ist und gute Tipps gibt. Auch ein späterer Check-out war problemlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, zentral in San Francisco, allerdings nicht sehr leise. Dennoch empfehlenswert, da sich Bus- und Metrostationen in der Nähe befinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:85