- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Typisches Stadthotel für Übernachtungen vor, während oder nach einer Rundreise. Recht gute Lage, d.h. in ca. 15 Minuten kan man zu Fuß das Zentrum von Saigon erreichen. Direkt an einer vielbefahrenen Straße, allerdings sind die Zimmer recht gut isoliert. Viele Nationalitäten. Sollten Sie die Wahl haben, gehen Sie besser in ein Hotel in der City wie das Hotel Rex, Majestic o.ä. Wir mussten um 13.00 Uhr auschecken, wurden aber erst gegen 18.00 Uhr abgeholt. Um das Zimmer für diese 5 Stunden zu nutzen,wollte man 25 Dollar von uns, d.h. dies ist mehr als der Übernachtungspreis. Ziemlich unverfroren! Das Gepäck wurde allerdings kostenlos bei der Reception aufbewahrt.
Sogenannte Suiten, d.h. die Zimmer bestehen aus 2 Räumen. Alles ziemlich verwohnt, von den Möbeln über die Betten bis zum Bad. Alles wurde allerding sauber gehalten. Schlafzimmer mit TV, Safe, im 2.Zimmer Kücheneinrichtung mit Boiler, Kühlschrank usw. Zimmer recht dunkel, Licht erhellt nur schwach die Räume. Minibar vorhanden.
Das Frühstück war das schlechteste das wir bisher bei vielen Hotelaufenthalten in Asien bekommen haben. Geringes Angebot, Tabletts wurden nur schleppend nachgefüllt und eine mehr als bescheidene Auswahl. Schmutzige Tischdecken, Bahnhofsatmosphäre obwohl im 7.Stock sicherlich mehr zu machen wäre.Das vorhandene Restaurant im Erdgeschoss machte einen ordentlichen Eindruck, wurde von uns aber nicht genutzt, da in Saigon jede Menge Alternativen vorhanden sind.
Keine Besonderheiten
Lage wie bereits beschrieben recht günstig zu den Sehenswürdigkeiten. In der Umgebung Taxis, Einkaufsgeschäfte usw.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Aussage möglich, hat uns auch nicht interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |