Alle Bewertungen anzeigen
Marina & Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Einfach nur super!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist recht klein und gemütlich mit 17 Zimmern, allerdings macht dies nichts aus. Das Personal kann so alle Gäste mit dem Namen begrüßen und somit einen persönlicheren Service anbieten. Alle Bereiche sind sehr sauber . Selbst an der Duschkabine gibt es nicht einen Kalkfleck zu sehen. Frau Z. bietet sowohl Frühstück als auch Halbpension an. Von Familien mit Kindern, zu Paaren unterschiedlichen Alters und Männer/Frauen Truppen gibt es Gäste mit folgenden Nationalitäten: deutsch, niederländisch, russisch (reisen aber meist in den ersten beiden Januar Wochen), schweizer. Ischgl ist im allgemeinen recht teuer. In unserer Reisezeit 05.02.-12.02.2010 schien die ganze Woche die Sonne. Im Ort war es recht warm (man konnte ohne Jacke mit einem dicken Pulli laufen) auf den Bergen lag Schnee und die Sonne strahlte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, manche sogar mit Balkon. TV Gerät, Fön, Telefon, Sitzmöglichkeiten für 2 Personen, Safe im Kleiderschrank und Ganzkörperspiegel sind vorhanden. Manche Bäder verfügen über Dusche, die anderen über Badewanne. Neben normalen Doppelzimmern kann man auch Juniorsuiten buchen die etwas größer sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine kleine Bar und ein kleines gemütliches Restaurant. Die Speisen waren gut. Innerhalb der Halbpension gab es Abends immer Salat (entweder Buffet oder einen fertig angerichteten), eine Suppe, Hauptgang, Dessert und ein Käsebrett. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Restaurant ist sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Die Chefin und die Servicekräfte kennen die Gäste mit Namen. Hier gilt der Kunde/Gast ist König. Wir hatten mehrere Krankheitsfälle während unseren Aufenthalts - die Kranken wurden z.B. extra bekocht, auch mit Fieberthermometer und täglich neuer Bettwäsche wurde ausgeholfen. Selbst die mit Erkältungsviren verseuchten Kleidungsstücke wurden vom Personal auf nachfrage in der Waschmaschine gewaschen. Täglich hat das Personal nach dem Gesundheitszustand gefragt. Einen Arzt gibt es an der Silvrettabahn, der von der Chefin angerufen wurde. Die Zimmerreinigung hat herforragend geklappt und war immer gründlich. Die Betten waren jeden Tag in andere Formen gefaltet (Herzen, Rollen, etc) Kinder sind herzlich Willkommen. Beschwerden sind uns nicht zu Ohren gekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortskern und ist nur wenige Gehminuten von den Skiliften entfernt. Sowohl die Fimbabahn als auch die Silvrettabahn sind gut zu erreichen. Ski und Skischuhe können im Hotel (kostenfrei) oder an den Liften in sogenannte Depots eingeschlossen werden. Diese kosten zwischen 2,00 € und 8,00 € pro Tag. Ebenfalls nur wenige Schritte entfernt sind verschiedene Restaurants und Supermärkte. Nicht zu vergessen sind die Apres Ski Möglichkeiten. Überall gibt es Lokalitäten der verschiedensten Arten so wie an der Silvrettabahn das Fire and Ice oder der Kuhstall, ab 16:00 Uhr geht es hier los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen gepflegten kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Lichtkabine, und Ruhemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina & Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2