Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht um an drei Tagen die Umgebung um Brüssel zu erkunden. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil es auch einen Wellnesbereich anbietet und im Internet einen guten Eindruck machte. Der Empfang war sehr nett und in gutem Englisch, dann hörten die positiven Eindrücke aber auch leider schon auf. Der Hotelflur hatte den Charme einer Jugendherberge und das Zimmer war wirklich sehr klein und dunkel. Der Schreibtisch mit integrierter Minibar stand aus Platzgründen so nah an dem Bettende, dass die Türe von der Minibar nur zur Hälfte geöffnet werden konnte. Auf Teppich und die Tapete waren mehrere Flecken zu erkennen und im Bad war es so eng, dass man sich beim Toilettengang die Knie an dem Klorollenhalter aufgeschlagen hat. Nach dem Schreck wollten wir uns im Wellnesbereich etwas Gutes tun doch vorher wurden wir darüber aufgeklärt, dass der Spa-Bereich für Hotelgäste nur 12€ extra pro Tag kostet (für externe Besucher selbstverständlich mehr). Wer jetzt denkt das ist der Preis für einen ganzen Tag Entspannung hat sich geschnitten. Der Spa-Bereich ist nur vier Tage die Woche von 18 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Bademäntel und Schlappen kosteten auch nochmal extra. Im Spa-Bereich selber ist nicht besonders sauber und die Sauna ist recht klein. An den Duschen neben der Sauna findet man sogar schwarze Schimmelkulturen. Da der ganze Spaß 120€ pro Zimmer und Nacht gekostet hat, haben wir nach der ersten Nacht wieder ausgecheckt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:5