Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes, luxoriöses Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das größte&schönste Zimmer. Der Garten ist ein Traum. Mein Vater hat viele Fotos von mit&meinem Bruder gemacht. Das Schloß und der Garten haben einen historschen Hintergrund, den man auf Bildern in den Zimmern wiedererkennen kann. Das Haus hat eine schöne Frühstückstafel. Es ist sehr familienfreundlich. Die Dame die uns empfing, hatte selbst ein Kind. Das Personal spricht Englisch und Deutsch. Es gibt kein richtiges Empfangspult, das stört aber nicht weiter. Im Vorraus sollte man sich über Restaurants informieren, wenn man französisch Essen will. Fals man es jedoch einfacher haben will: ein Mc'Donalds ist gleich in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war riesig. Die Möbel waren ein wenig älter aber in Top Zustand! Wir hatten 2 kleine Kochplatten&ein Waschbecken. Der Balkon war sehr schön (mit Blick auf den Garten). Der Spiegel&die Türen waren mit Hand verziert (Holz). Das Zimmer war sehr luxoriös eingerichtet (z.B.: alte Vasen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestens!! Das Frühstück mit dem frischen Baguet&der leckeren Marmelade war ein Traum. Es war schade, dass wir nur einmal gefrühstückt haben. Die Zimmer waren geräumig&sauber. Die Betten war angenehm weich.Die Zimmer jedoch waren sehr kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat einen gut versorgt&immer nachgefragt, ob man etwas bringen könnte. Das Personal konnte Deutsch und Englisch sprechen. Der Empfang war obwaohl es spät abends war, freundlich&herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist sehr ruhig&liegt in der Nähe von Matzenheim. Es gibt aber keine Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants sollte man auch VOR 21 uhr aufsuchen. Wir haben verzweifelt nach einem Restaurant gesucht, haben dann aber nach mehreren Enttäuschungen ein schönes, jedoch sehr teures Restaurant gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:1