Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • SonstigeWaldschlösschen in der Normadie (Geheimtip)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der kleine Geheimtip, ein Schlösschen mitten im Wald der Normadie! Ein wundervoller großer Garten mit Pony, Hausente und Innen im Frühstücksraum in den Wintergarten eingewachsenem echtem Weinlaub. Es ist ein traumhaftes kleines Fremdenzimmer Hotel. (Chambres d´ Hautes). Familiengeführt und superfreundliche Begrüßung mit einem Lächeln morgens. Es gint nur Frühstück. KEIN FERNSEHEN AUF DEM ZIMMER!!! Eiune Erhohlung für die sieben Sinne!! Sehr sehr ruhig und ab 10 Uhr absolute Ruhe geboten! Kein Hotel für viele Kinder oder laute Partygäste! Eine reine Erholung aber wie alle sehr sehr gute Hotels fast immer absolut ausgebucht. Früh genug anmelden. Ehepaar versteht kein Deutsch muss man Englkish oder Fränzösich miteinander sprechen. Für Leute mit gestressten Nerven einmalig und stärkend. Sie werden verzaubert! Einfach eine Reise Wert dieser Wald in der Normandie!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines blaues Zimmer kleines Rose Zimmer und alle anderen mit Bad (Dusche) sehr sauber wie kleine Prinzenzimmer eingerichtet alles super sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sofortige schnelle exzellente freundliche Bedienung!


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück das aber nicht übermässig es beschränkt sich auf das Basische wie Tee Kaffee, Kekse kleine Kuchen und 2 verschiedene Brotsorten aber von alle dem vom feinsten im Geschmack, 2 verschiedene Gelees dazu und Milch und Zucker man ist richtig Satt danach!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in einem Märchenwald zwischen Landes Vieiles et Neuves und St. Leger aux bois. Gleich in der nähe von Gamache!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Sport kein Entertainment nur Ruhe Sträucher rauschen Vögel zwitschern und Kühe Muhen im Hintergrund. RUHE PUR!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2