Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Oase des Friedens
6 / 6

Dieses sehr gepflegte Resort bietet Doppelzimmer im modernen Hauptgebäude, die sehr groß geschnitten sind, oder in individuellen Chalets vom Hotelgarten. Durch die fachkundig angelegte und ebenso sehr gepflegte Gartenanlage, die sich harmonisch in die Gebirgslandschaft einfügt, kann man sich hier in dieser Abgeschiedenheit entspannen und wohlfühlen. In dieser Hotelanlage gibt es auch ein paar Schildkröten und Hühner. Das Hotel, das für Luxusreisen angeboten wird, hätte durchaus vier Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch auf den Zimmern hat man seit dem 6.4.2018 kostenfreien WLAN-Zugang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen gibt es hier grundsätzlich als Menu, nur gelegentlich als Buffet. Ansonsten ist hier alles sehr sauber, und man kann Speiseeis oder Getränke bedenkenlos mit Eiswürfel im überdachten Freien genießen.


    Service
  • Gut
  • Hier ist alles sehr sauber. Jeden Tag gab es unaufgefordert frische Hand- und Duschtücher. Einzig unserem Zimmerwunsch "... highest Etage" wurde nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Lage mitten auf der Hochebene dieser Insel, im 19. Jhd. eine Vanilleplantage, befindet man sich praktisch zentral zu sämtlichen Ausflugszielen, wie Nid d'Aigle, Anse Source d'Argent, Grand' Anse, Petite Anse und Anse Cocos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Poolanlage und Fahrradverleih für 100 SCR/Tag.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +8
    Melden