Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Chesa Monte - Unterwegs zuhause !!
5,8 / 6

Allgemein

Man fühlt sich im Chesa Monte wie zu Hause und das in allen Belangen. Das familiäre Klima, der Charme des Personals, die ausgezeichnete Küche, der gehobene Wellnessbereich, die saubere und die zeitgemässe Infrastruktur an zentraler Lage sprechen für sich und strahlen positiv auf alle Gäste aus. Wir kommen sehr gerne und bestimmt wieder! Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis zu allen Jahreszeiten


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein grosses Zimmer mit allen Annehmlichkeiten für uns gehabt, das nichts zu wünschen übrig gelassen hat und bei der die Hygiene und Sauberkeit gross geschrieben wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend, breit gefächert in internationaler und nationaler Ausprägung , es steht täglich ein Mehrgangmenü zur Auswahl, wobei man zwischen einer leichteren und schwereren Kost wählen kann. Das Restaurant strahlt eine wohltuende Natürlichkeit aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Sauberkeit und freundlicher Umgang ist selbstverständlich und im Bedarfsfall steht eine professionelle Hilfe jederzeit zur Verfügung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral und in kurzer Distanz zu den Skianlagen und zu den Einkaufsmöglichkeiten gelegen, eingebettet in eine herrlich unberührte Landschaft,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    das Hotel bietet alles, was man sich sportlich wünscht, der reservierte Skiraum direkt in der Talstation ist äusserst praktisch und hilfreich. der Wellnessbereich mit dem Pool absolut top!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1