- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist als reines Wanderhotel sicherlich sehr ansprechend. Wir hätten uns im Außenbereich nur eine Spielmoglichkeit für unsere 5jährige Tochter gewünscht. Im Terassenbereich wäre auf jeden Fall Platz zumindest für eine Schaukel und Rutsche. Diese Hotel ist sehr auf Stammgäste fixiert, diese spüren einen ganz anderen Umgang als neue Gäste mit Kindern! Was für uns verwunderlich war denn die Chefin hat ja selbst kleine Kinder! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen wir haben für das Preis-Leistungsverhältnis schon viele bessere Hotels besucht!
Wir hatten ein Zimmer des Altbaus. Diese Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig, vorallem die Möbel und die Dusche sind doch sehr alt. Von der Sauberkeit her war alles in Ordnung, die Reinigung war gut.
Das Essen war von der Qualität her wirklich sehr gut und abwechslungsreich was das Abendessen betrifft. Es gab aber leider am Nachmittag ein sogenanntes 'Verwöhnbuffet'! Das war wirklich auf ein Minimum reduziert! Es gab eine herzhafte Speise z. B. Thunfischsalat und dazu eine süße Speise z.B. einen Trockenkuchen! Das hat meiner Meinung nach rein gar nix mit einem Verwöhnbuffet zu tun und schon gar nicht mit Kindern!
Da wir von Montag bis Montag Urlaub machten gab es für uns leider keinerlei Info. Alle Urlauber die samstags anreisen erhalten am selben Abend noch einen Infoabend mit Vorstellung des gesamten Teams und den allgemeinen Abläufen beim Essen! Von daher wurde uns erst als es schief gelaufen ist mitgeteilt wie wir beim frühstück unser Essen für Abend aufschreiben sollten. Die f 43 machte ab diesem Zeitpunkt einen sehr genervten Eindruck uns gegenüber. Es ist nun mal mit Kindern nicht immer einfach es allen recht zu machen. Was auch sehr ungewöhnlich war, es stand bei den Kellnern immer Granderwasser bereit aber es wurde uns nie angeboten. Wir haben es am dritten Tag verlangt und erhielten es auch kostenlos, wie es ja üblich ist bei Leitungswasser. Als dann am nächsten Abend der Oberkellner da war wurde es uns mit 1,50 € in Rechnung gestellt. Das hab ich noch nie erlebt. Es wurde unserer Meinung nach immer auf dem Minimum am Buffet gearbeitet. Beim frühstück war jeden Tag um 8:15 Uhr die Nutella fast leer, die vollkornsemmeln waren so gut wie weg und die Wurst war auch ziemlich ausggeräubert und das bei einer Frühstückszeit bis 10 Uhr. Wir müssten sehr oft etwas nachbestellen weil nie ein volles Buffet vorzufinden war.
Die Lage ist mitten in Fiss, mit 5-10 Minuten zur Gondel ok!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist sehr schön und ausreichend! Einziger Nachteil ist die fehlende Möglichkeit nach der Sauna frische Luft zu schnappen. Denn die Dachterasse ist im 5. Stock und der Weg dorthin ist von der Sauna aus definitiv zu lang. Es ist auch schade dass die Gäste die ein Zimmer im Altbau haben für die Sauna wesentlich kürzere Handbücher erhalten als die Gäste im Neubau! Sich in der Sauna auf die Handtücher zu legen war daher nicht möglich. Das Hallenbad wurde auf der Internetseite durch die umliegenden Spiegel sehr gut fotografiert, es ist wesentlich kleiner als es im Internet wirkt und das Wasser könnte auch vor allem für Kinder wärmer sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Vielen Dank für ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Wahrnehmungen detailliert und ehrlich zu schildern. Uns und unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft herausragende Qualität zu bieten. Gerne würde ich die Angelegenheit persönlich mit Ihnen besprechen und bitte Sie, mich unter der Nummer +43 5476 6406 zu kontaktieren. Ich rufe Sie dann auch gerne zurück. Ihre Carina Winkler