- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Wohlfühl-Suite gebucht und uns schon seit Anfang des Jahres auf diesen Urlaub gefreut, da wir im letzten Jahr im September auch dort waren und wussten, was uns erwartet: Schöne Wanderungen, ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service und ein wunderschöner Saunabereich. Leider hat uns der Service überhaupt nicht mehr zugesagt, teilweise ging es sehr chaotisch im Restaurant zu. Einzelne Gänge kamen sehr spät oder auch doppelt. Nur Stammgäste werden dermaßen hofiert, dass man es fast nicht fassen kann! Auch als Nicht-Weintrinker hat man dort klar einen Nachteil: der Wein wird ständig vom Service nachgeschenkt, wenn das Bierglas leer ist, wird das selten bemerkt. Das Essen selbst ist auf hohem Niveau geblieben, da gabs nichts zu meckern. Das Frühstücksbuffet hat jetzt eine "Eierstation" - sehr schön! Der Saunabereich ist immer noch wunderschön, aber leider jetzt mit den 21 zusätzlichen Suiten zu klein. Ist man nicht früh genug unten, bekommt man keine Liege mehr bzw. ist die Sauna voll. Das Schwimmbecken haben wir kaum genutzt, weil es einfach zum Schwimmen zu klein ist. Die neuen Suiten sind wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Leider hatten wir das vom Ausblick her schlechteste Zimmer bekommen, mit Blick unmittelbar auf die Scheune (Nr. 125), das war nicht so schön, für den Preis erst recht nicht. Die neue Dachterrasse auf dem Neubau ist dagegen sehr gelungen, wirklich toll!!! Von familiärer Gastfreundlichkeit haben wir nichts gemerkt, die Chefin hat sich ausschließlich um die Stammkundschaft gekümmert, alle anderen wurden nicht beachtet. Die Mitarbeiter von der Rezeption (Dagmar und Carina?) waren dagegen sehr nett und freundlich. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir wiederkommen möchten...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Heidrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |