- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel, alles sehr sauber , ausgezeichnetes Essen, Gäste sind international, freundlich und zurückhaltend
Das von uns bewohnte Zimmer ist ausreichend groß, lediglich die Toilette ist etwas sehr klein, aber alles ist sehr sauber und wird täglich aufgeräumt und gereinigt. Es hat einen Balkon und ist mit dem Lift zu erreichen
Das ausgezeichnete und sehr reichliche Essen verdient ein ganz großes Lob, es ist eine Freude das Abendessen oder auch den Nachmittagskaffee im Chesa Monte ein zunehmen. Wir sind von der Vielfältigkeit jedes Jahr wieder begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Wünsche oder Probleme hat.
Sehr gute Möglichkeiten zum Wandern, toll die kostenlose Benutzung der Lifte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Als sehr angenehm emfinden wir die kostenlose Benutzung der Lifte, die uns den Beginn unserer Wanderungen erleichtern und sehr angenehm sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |