Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Preisgünstiges Hotel in Budapest
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir bereits morgens in Budapest angekommen sind, konnten wir bis zur Zimmerübernahme unser Gepäck im Hotel deponieren, des weiteren auch bis zum Abfluf. Der Mitarbeiter war sehr nett und man konnte sogar noch duschen gehen, obwohl das Zimmer bereits abgegeben wurde. Wir waren sehr zufrieden und das Frühstück ist wirklich gut für ein 2-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und das Badezimmer in einem sehr sauberen Zustand. Auch wurden die Handtücher bei Wunsch gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Hotel war für ein 2-Sterne-Hotel wirklich gut, und es gab ausreichend davon. Auch die Auswahl war sehr gut, es gab Rührei, gekochte Eier, Würstchen, verschiedene Brot-, Käse- und Wurtsorten, verschiedene Saftsorten, Kaffee, Tee, Jogurt, Obst, Gemüse etc..


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war zwar etwas außerhalb, aber da die Metrostation nur 2 Minuten vom Hotel entfernt und die Strecke bis in Innenstadt in 15 Minuten geschafft wurde, war dies kein Problem. Dies gilt auch bezüglich der Verbindung zum Flughafen. Für einen Budapest-Besuch ist das Hotel zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2