Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor ein paar Wochen gut, jetzt schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Der Service beim Check-in war sehr schlecht. Es wurde behauptet, dass die Buchung über Holidaycheck/Tui ein Fake sei. Nach über zwei Std warten bekamen wir ein Zimmer im Untergeschoss ohne Klima und natürlich ohne Balkon. Leider war auch die Service-Nr. Von der Reiseleitung vor Ort auf dem Voucher falsch benannt, so dass erst nach vielen Telefonaten Kontakt mit Tui aufgenommen werden konnte. Nie wieder das Hotel!


Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1