- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die wunderschöne Kulisse des Wilden Kaisers kann die Mängel im Hotel nicht aufwerten.
Positiv waren der schöne Blick auf den wilden Kaiser, der neue Teppichboden und das es viel Stauraum gab. Die Möbel und Badezimmer (IKEA-Vorhang) entsprechen höchstens 2,5 Sternen.
Das Essen war gut. Das Wahlmenü kann man sich allerdings sparen.
Als sehr freundlich und hilfsbereit möchte ich die Reinigungskraft und Franz (Koch) hervorheben. Die Damen an der Rezeption waren gelangweilt. Bei der Anreise wurden wir auf absolut gar nicht hingewiesen. Auch nicht darauf, daß man bei jeder Mahlzeit an ein und demselben Tisch sitzen muß. Wir haben nämlich am 1. Morgen die Frechheit besessen an einem anderen Tisch, als am Vorabend Platz zu nehmen und wurden vom Service-Personal (allen voran der Service-Leiter) sehr lautstark und absolut unfreundlich (Kasernenton) darauf hingewiesen. Am liebsten wären wir sofort wieder abgereist. Ansonsten sind die Damen im Restaurant auch sehr unfreundlich und genervt. Man traut sich fast nicht, etwas zu trinken zu bestellen. Schon allein wegen dieses Personals sagen wir: "Nie wieder".
Außerhalb des Ortes. Parkplätze waren nicht ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool war ganz nett anzusehen, allerdings gleich neben dem Parkplatz. Der Innenpool roch sehr nach Chlor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |