- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Hotel Cieplice für ein verlängertes Wochenende. Während unseres Aufenthalts nutzten wir das Hotel Spa und liefen Ski in Jakobsthal (Jakuszyce). Warmbrunn ist ein guter Ort, um Hirschberg und Sudeten zu besuchen.
Die Zimmer sind geräumig und renoviert. In den Zimmern befinden sich TV mit Satellitenkanälen, Telefon und kleinem Kühlschrank. Die Badezimmer sind sauber und modern. Im Hotel gibt es kostenloses Wifi.
Das Frühstück wird in Form eines Buffets mit kalten und warmen Gerichten serviert. Alles Essen war frisch und lecker. Zum Abendessen werden täglich Menüs aus Suppe, Hauptgericht und Dessert serviert.
Das Hotel liegt in der Nähe von Park und Kurhaus. In fünf Minuten erreichen Sie die Promenade und den Wasserpark Warmbrunn. Der Parkplatz befindet sich auf der Straße vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es einen Innenpool mit Thermalwasser, Whirlpool, Trocken- und Nasssauna. Sie können auch den Fitnessraum nutzen. Im Spa werden verschiedene Therapien durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateusz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |