- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war nach wie vor im Umbau. Die so genannten frisch renovierten Zimmer eine Frechheit. Wie in der Slowakei üblich wird einfach Farbe über alles drüber geklatscht. Die Rahmen in Gold lackiert aber total über die Ränder geschmiert. Farbklekse auf dem Boden etc. Die Dusche war grausam. Kaputte Fugen etc. Das Waschbecken war das alte, wo noch das Loch für die alte Mischbatterie drin war und darüber war eine neue angebracht. Noch dazu der verschmutzte Balkon. Dann lieber das Hotel Meteor in der Stadt. Etwas teurer aber wesentlich höherer Standard.
Zu klein, mäßig sauber. Leere Minibar (ein Campingkühlschrank).
Katastrophe. Das Essen war miserabel. Die 3 Fleischsorten Platte widerlich. Meine Frau hatte eine Art Geschnetzeltes, das sie aber auch sofort beiseite schob. Und das Essen für diese Region unverschämt teuer. Selbst in Bratislava oder Kosice bekommt man in Hotels bessere Preise im Restaurant.
Man war bemüht und freundlich.
Außerhalb der Stadt aber in 5 minuten ist man mit dem Taxi im Zentrum. Ist aber auch nicht der Rede wert. In Spisska nova ves machen alle Kneipen um 22. 00 Uhr zu (In der Woche) Also nur am Wochenende nützlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles im Bau. Konnte man total abhaken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |