- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in sehr guter, ruhige Lage um die Stadt zur erkunden. Die Mitarbeiter lassen zur wünschen. Frühstück nicht empfelenswert.
Das Zimmer war geräumig mit Küchenzeile, getrentem Badezimmer und WC.
Im Frühstücksraum waren die Mitarbeiter leider übervordert. Am zweitem Tag waren die Lebensmittel nicht nachgelegt, das Geschirr war nicht da.
Die Rezeption war zur unsere Ankunft leider mit 2 Mitarbeitern besätzt die nicht deutsch gesprochen haben und die Übersetzung gestaltete sich schwierig. Zum späterem Zeitpunkt war alles anders. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nett, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. (hat auch perfekt deutsch gesprochen) Das Zimmer wurde leider bei unserem Aufenthalt nicht gereinigt. Wir waren 2 Nächte da und haben die Putzfrau nur im Flur gesehen.
Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe von Kleber Platz. Wir sind mit dem Zug angereist und konnten das Hotel ganz gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |