Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der Gast als Fremdkörper
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die zwei Sterne des Hotels können sich NUR auf die Lage beziehen. Der Gast wird in diesem Hotel als Mensch zweiter Klasse ohne jegliche Rechte behandelt. Wir wurden, entgegen unserer Buchung, in einem Zimmer ohne Meerblick untergebracht. Bei der Reklamation konnten wir uns den gebuchten Blick gegen Vorkasse (d.h. erst das Geld, dann der Schlüssel) erkaufen. Die Zimmer entsprechen niedrigstem Standard , die Betten waren mit stinkenden Bettlaken überzogen (welche wir täglich selbst lüfteten), die Handtücher im Bad konnten nicht benutzt werden, da auch diese mit einem ekeligen Geruch behaftet waren. Beim täglichen Wechsel der Bettdecken konnten wir auch Flöhe im Bett finden, die des Nachts über uns herfielen. Das Frühstück bestand in 9 Tagen aus Pulverkaffee aus dem Automaten, rationierten Brötchen und immer dem selben kargen "Bufett". Das Abendessen war grausam - gottseidank ausgezeichnete Lokale in der Nähe ! Das Personal war äußerst unmotiviert und unfreundlich. Das einzig Tolle am Hotel war die wirklich schöne Lage. Port de Soller - jederzeit wieder, das Hotel Nie, Nie, Nie...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2