- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die zwei Sterne des Hotels können sich NUR auf die Lage beziehen. Der Gast wird in diesem Hotel als Mensch zweiter Klasse ohne jegliche Rechte behandelt. Wir wurden, entgegen unserer Buchung, in einem Zimmer ohne Meerblick untergebracht. Bei der Reklamation konnten wir uns den gebuchten Blick gegen Vorkasse (d.h. erst das Geld, dann der Schlüssel) erkaufen. Die Zimmer entsprechen niedrigstem Standard , die Betten waren mit stinkenden Bettlaken überzogen (welche wir täglich selbst lüfteten), die Handtücher im Bad konnten nicht benutzt werden, da auch diese mit einem ekeligen Geruch behaftet waren. Beim täglichen Wechsel der Bettdecken konnten wir auch Flöhe im Bett finden, die des Nachts über uns herfielen. Das Frühstück bestand in 9 Tagen aus Pulverkaffee aus dem Automaten, rationierten Brötchen und immer dem selben kargen "Bufett". Das Abendessen war grausam - gottseidank ausgezeichnete Lokale in der Nähe ! Das Personal war äußerst unmotiviert und unfreundlich. Das einzig Tolle am Hotel war die wirklich schöne Lage. Port de Soller - jederzeit wieder, das Hotel Nie, Nie, Nie...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |